GESUNDE UND REGENERIERTE HAUT. SET: TAGESCREME + NACHTCREME
GESUNDE UND REGENERIERTE HAUT. SET: TAGESCREME + NACHTCREME
GESUNDE UND REGENERIERTE HAUT. SET: TAGESCREME + NACHTCREME
La Vie Essence Line

GESUNDE UND REGENERIERTE HAUT. SET: TAGESCREME + NACHTCREME

Hydration: Intensive skin regeneration; Anti-wrinkle, Brightening
€90,00

Kit-Effekte:

• Reduziert feine Linien und Fältchen im Gesicht, am Hals und am Dekolleté

• Regeneriert intensiv und verbessert sanft das Gesichtsoval

• Spendet der Haut Feuchtigkeit

• Lindert Reizungen und Rötungen

• Schützt vor UVA- und UVB-Strahlen (LSF 15)

• Hellt die Haut sanft auf, während Sie schlafen

• Schützt vor der Entstehung von Pigmentflecken

• Verlangsamt effektiv den Alterungsprozess der Haut

• Verstopft die Poren nicht

Free Shipping on orders over 100€
GESUNDE UND REGENERIERTE HAUT. SET: TAGESCREME + NACHTCREME

GESUNDE UND REGENERIERTE HAUT. SET: TAGESCREME + NACHTCREME

€90,00

Wirksame Bestandteile

Phytosqualan® – ist Bestandteil des Lipidmantels der menschlichen Haut und des Haifischleberfetts. Es hat bakterizide und fungizide Eigenschaften. Es wirkt stark feuchtigkeitsspendend und verhindert den Wasserverlust der Haut.


Argireline® – eine einzigartige Komponente, die ein spezielles Protein mit muskelentspannender Wirkung enthält – eine ungiftige Alternative zu Botox. Ein Peptid der neuen Generation, das sowohl flache als auch tiefe Mimikfalten außerordentlich wirksam glättet und ihre Entstehung zuverlässig verhindert. Das Argireline-Molekül ist sehr klein, wodurch es tief in die Haut eindringen und sich mit natürlichen Prozessen synchronisieren kann. Argireline dringt in die Haut ein, wirkt auf Muskelkrämpfe und entspannt die Haut. Das Ergebnis ist die Beseitigung der Hauptursachen für Gesichtsfalten, d. h. Muskelverspannungen.

Leuphasyl® – ist ein aus 5 Aminosäuren bestehendes Peptid, das die Nervenenden der mimischen Muskeln wirksam blockiert und sie für lange Zeit entspannt. Dadurch werden Falten auf beispiellose Weise geglättet. Leuphasyl® gehört zu den entspannenden Peptiden. Es wirkt durch Hemmung der neuromuskulären Reizleitung. Es verringert die Erregbarkeit der Neuronen. Dies wirkt indirekt auf die Entspannung der Gesichtsmuskulatur.

ReGeniStemTM Red Rice – ein ausgewählter Extrakt aus Stammzellen aus rotem Reis regeneriert menschliche epidermale Stammzellen und aktiviert sie in den tieferen Schichten der Dermis. Sie beeinflussen die Vitalität menschlicher epidermaler Stammzellen, stellen ihre Funktionen und Teilungsfähigkeit wieder her, wodurch die Haut viel langsamer regeneriert, erneuert und altert.

Sheabutter (Karitebutter) – pflegt die Haut, schmiert und befeuchtet sie. Sie macht die Haut glatt und weich. Die in der Sheabutter enthaltenen Stoffe beschleunigen die Heilung von Wunden, Reizungen und Entzündungen, die durch übermäßige Sonneneinstrahlung verursacht werden. Sie hat einen natürlichen Lichtschutzfaktor von 3-4.

Tsubaki-Öl – Japanisches Kameliensamenöl, oft als „japanisches Schönheitsgeheimnis“ bezeichnet. Reich an pflegenden Säuren: Linol-, Öl-, Palmitin- und Stearinsäure, denen es seine feuchtigkeitsspendenden, faltenhemmenden und antioxidativen Eigenschaften verdankt. Der hohe Gehalt an Vitaminen, Mineralien und Squalan sorgt für pflegende und verjüngende Wirkungen. Es stimuliert intensiv die Kollagenproduktion und verzögert den Alterungsprozess der Haut.

Lotusblütenwasser – der Extrakt dieser Blüte ist reich an Antioxidantien, die freie Radikale abfangen. Sie schützen die Haut vor oxidativem Stress, Umweltverschmutzung, UV-Strahlen und den ersten Zeichen der Hautalterung. Die im Extrakt enthaltenen Flavonoide stärken die Widerstandskraft der Kapillaren, verbessern die Durchblutung und stimulieren den Zellstoffwechsel. Die Haut wird glänzender und mit Feuchtigkeit versorgt, ihre Struktur verbessert sich und Fältchen werden gemildert.

Allantoin – hat eine stark feuchtigkeitsspendende, regenerierende, entzündungshemmende, beruhigende und adstringierende Wirkung. Es lindert Rötungen im Gesicht, reduziert Brennen und Jucken der Haut. Ideal für Menschen mit Haut, die intensive Feuchtigkeit benötigt, empfindlich, allergisch und sogar zu Akne neigt. Lindert oberflächlichen Sonnenbrand.

Zitronensäure – hellt Verfärbungen auf und verbessert den Hautton. Schützt vor der Bildung freier Radikale. Wirkt antibakteriell. Hemmt die Bildung von Mitessern.

Entdecken Sie die Vorteile des Produkts

patentierte Inhaltsstoffe

Die Cremes enthalten Stammzellen, zahlreiche Aminosäuren und biomimetische Peptide, die die Muskeln effektiv entspannen, Fältchen reduzieren und Verfärbungen aufhellen.

hypoallergen

Die Cremes wurden von einem Dermatologen-Allergologen auf verschiedene allergische Reaktionen getestet. Sie verursachen keine Reizungen und keine Bildung von Mitessern.

Wirksamkeitsstudien

La Vie Essence-Cremes werden in einem unabhängigen, akkreditierten JS Hamilton-Labor getestet.

Das Produkt verfügt über Zertifikate

Weitere Informationen

Kapazität

2x50 ml

Wie benutzt man

Tragen Sie die Creme auf die Fingerspitzen auf und tragen Sie sie punktweise auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf. Massieren Sie sie von unten nach oben ein und machen Sie eine sanfte Massage. Verwenden Sie sie jeden Morgen und Abend auf der gereinigten Haut. Für schnellere Ergebnisse verwenden Sie sie in Kombination mit dem sanften High Effective Cleansing Foam.

Zutaten

La Vie Essence Red Rice Cell Power: Aqua, Isodecylneopentanoat, Glycerin, C1215-Alkylbenzoat, Isononylisononanoat, Cetearylalkohol, Dimethicon, Isopropylmyristat, Myristylmyristat, Butyrospermum Parkii-Butter, Cetylalkohol, Nylon 6/12, Camellia Japonica-Samenöl, Theobroma-Kakaosamenbutter, Natriumacrylat/Natrium
Acryloyldimethyltaurat-Copolymer, Stearinsäure, Cetearylglucosid, Isohexadecan, ozonisierter Oryza Sativa-Kalluskulturextrakt, Acetylhexapeptid-8, Pentapeptid-18, Caprylylglykol, Nymphaea Alba-Blütenextrakt, Polysorbat 80, Allantoin, Inulinlaurylcarbamat, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Parfüm, Kaliumsorbat, Natriumbenzoat, Zitronensäure, Dinatrium-EDTA.

La Vie Essence Intensive Repair: Aqua, C 12-15 Alkylbenzoat, Caprylylmethicon, Dibutyladipat, Glycerin, Butylmethoxydibenzoylmethan, Ethylhexyltriazon, Octocrylen, Nylon 6/12, Cetylalkohol, Glycerylstearat, PEG-1 00 Stearat, Butyrospermum Parkii
Butter, Camellia Japonica Samenöl, Natriumacrylat/Natriumacryloyldimethyltaurat
Copolymer, Squalan, ozonisierter Oryza Sativa Kalluskulturextrakt, Nymphaea Alba
Blütenextrakt, Pentapeptid-18, Acetylhexapeptid-8, Isohexadecan, Polysorbat 80,
Allantoin, Phenoxyethanol, Caprylylglykol, Chlorphenesin, Xanthangummi, Zitronensäure,
Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Parfüm, Dinatrium-EDTA.

Speichermethode

Bei Raumtemperatur nicht höher als 25 Grad, außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Vor Feuchtigkeit und direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Unsere Auszeichnungen

Damenmarke des Jahres

Luxusmarke des Jahres

Schönheitsdiamanten

Erfolg des Jahres 2019

SAP Innovation Award 2017

Customer Reviews

Based on 53 reviews
85%
(45)
13%
(7)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.L.

Best money spent on creams! It does its job at 5+.

a
a.

Дает ощущение "роскоши" на лице, рекомендую!

B
B.N.S.D.S.
Polecam!

Używam od kilku dni i jestem zachwycona. Skóra staje się bardziej jędrna i napięta.

V
Violet Franco

I used them in the morning and in the evening, the effect was visible all day, and in addition, cosmetics soothed irritations.
which often worries me. I recommend

A
Anna

Super Kosmetik, verleihen der Haut auf jeden Fall einen Glow und Cremes sind super feuchtigkeitsspendend und sehr leicht

HEALTHY AND REGENERATED SKIN. SET: DAY CREAM + NIGHT CREAM
HEALTHY AND REGENERATED SKIN. SET: DAY CREAM + NIGHT CREAM
HEALTHY AND REGENERATED SKIN. SET: DAY CREAM + NIGHT CREAM
La Vie Essence Line

HEALTHY AND REGENERATED SKIN. SET: DAY CREAM + NIGHT CREAM

Hydration: Intensive skin regeneration; Anti-wrinkle, Brightening
€90,00

Kit effects:

• Reduces fine lines and wrinkles on the face, neck and décolletage

• Intensively regenerates, gently improves the oval of the face

• Moisturizes the skin

• Soothes irritations and redness

• Protects against UVA and UVB rays (SPF15)

• Gently brightens skin while you sleep

• Protects against the appearance of pigmentation

• Effectively slows down the aging process of the skin

• Does not clog pores

Free Shipping on orders over 100€
HEALTHY AND REGENERATED SKIN. SET: DAY CREAM + NIGHT CREAM

HEALTHY AND REGENERATED SKIN. SET: DAY CREAM + NIGHT CREAM

€90,00

Active ingredients

Phytosqualan® - is a component of the lipid mantle of human skin and shark liver fat. lt has bactericidal and fungicidal properties. lt has a strong moisturizing effect and prevents water loss from the skin.


Argireline® - a unique component, which includes a special protein capable of demonstrating a myorelaxing effect - a non-toxic alternative to botox. A new generation peptide that is exceptionally effective at smoothing mimic wrinkles, both shallow and deep, and reliably prevents their formation. The Argireline molecule is very small, which allows it to penetrate deeply into the skin and synchronize with natural processes. Penetrating into the skin, Argireline acts on muscle spasms, relaxing the skin. The result is the elimination of the main causes of facial wrinkles, i.e. muscle tension.

Leuphasyl®- is a peptide composed of 5 amino acids, which effectively blocks the nerve endings of mimic muscles, relaxing them for a long time. As a result, wrinkles are shallower at an unprecedented level. Leuphasyl@ belongs to relaxant peptides. lt works by inhibiting neuromuscular conduction. lt reduces the excitability of neurons. This indirectly affects the relaxation of facial muscles.

ReGeniStemTM Red Rice - a selected red rice stem cell extract regenerates human epidermal stem cells and activates them in the deeper layers of the dermis. They affect the vitality of human epidermal stem cells, restoring their functions and ability to divide, thanks to which the skin regenerates, renews and ages much slower.

Shea Butter (Karite Butter) - cares for the skin, lubricates and moisturizes it. lt makes the skin smooth and soft. The substances contained in shea butter accelerate the healing of wounds, irritations and inflammations caused by excessive exposure to the sun. lt is a natural sunscreen factor 3-4.

Tsubaki oil - Japanese Camellia seed oil, often called the "Japanese secret of beauty". Rich in nourishing acids: linoleic, oleic, palmitic and stearic, to which it owes its moisturizing, anti-wrinkle and antioxidant properties. The high content of vitamins, minerals and squalane provides nourishing and rejuvenating effects. lt intensively stimulates the production of collagen, delaying the aging process of the skin.

Lotus flower water - the extract of this flower is rich in antioxidants that scavenge free radicals. They protect the skln against oxidative stress, envlronmental pollutlon, UV rays and the first signs of aging. The flavonoids contained in the extract strengthen the resistance of capillaries, improve blood circulation and stimulate cell metabolism. The skin becomes more shiny and moisturized, its texture improves and wrinkles are reduced.

Allantoin - has a strong moisturlzing. regenerating. anti inflammatory, soothing and astringent effect. lt soothes redness on the face, reduces burning and itching of the skin. Ideal for people wlth skin that requires intensive hydratlon, sensitive, allergic and even acne. Soothes superficial sunburn.

Citric Acid - brightens discolorations and improves skin tone. lt protects against the formation of free radicals. lt has an antibacterial effect. lt inhibits the formation of blackheads.

Discover the advantages of the product

patented ingredients

The creams contain stem cells, numerous amino acids and biomimetic peptides that effectively relax muscles, reduce wrinkles and lighten discolorations.

hypoallergenic

The creams were tested for various allergic reactions by a dermatologist-allergist. They do not cause irritation and the formation of blackheads.

Efficacy studies

La Vie Essence creams are tested in an independent, accreadited JS Hamilton laboratory.

The product has certificates

Additional information

Capacity

2x50 ml

How to use

Apply the cream to the fingertips and apply spotwise on the face, neck and decolletage. Massage from bottom to top, making a gentle massage. Use every morning and evening on cleansed skin. For faster results, use in conjunction with the gentle High Effective Cleanslng Foam.

lngredients

La Vie Essence Red Rice Cell Power: Aqua, lsodecyl Neopentanoate, Glycerin, C 12 15 Alkyl Benzoate, lsononyl lsononanoate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, lsopropyl Myristate, Myristyl Myristate, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Alcolhol, Nylon 6/12, Camellia Japonica Seed Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Sodium Acrylate/Sodium
Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Stearic Acid, Cetearyl Glucoside, lsohexadecane, Ozonized Oryza Sativa Callus Culture Extract, Acetyl Hexapeptide-8, Pentapeptide-18, Caprylyl Glycol, Nymphaea Alba Flower Extract, Polysorbate 80, Allantoin, Inulin Lauryl Carbamate, Phenoxyethanol, Chlorphenesin, Parfum, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Disodium EDTA.

La Vie Essence Intensive Repair: Aqua, C 12-15 Alkyl Benzoate, Caprylyl Methicone, Dibutyl Adipate, Glycerin, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylhexyl Triazone, Octocrylene, Nylon 6/12, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, PEG-1 00 Stearate, Butyrospermum Parkii
Butter, Camellia Japonica Seed Oil, Sodium Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate
Copolymer, Squalane, Ozonized Oryza Sativa Callus Culture Extract, Nymphaea Alba
Flower Extract, Pentapeptide-18, Acetyl Hexapeptlde-8, lsohexadecane, Polysorbate 80,
Allantoin, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Chlorphenesin, Xanthan Gum, Citric Acid,
Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, Disodium EDTA.

Storage method

Store at room temperature not higher than 25 degrees, out of reach of small children. Protect trom moisture and direct sunlight.

Our awards

Women's Brand Of The Year

Luxury Brand Of The Year

Beauty Diamonds

Success Of The Year 2019

SAP Innovation Award 2017

Customer Reviews

Based on 53 reviews
85%
(45)
13%
(7)
2%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
C
C.

Best money spent on creams! It does its job at 5+.

A
A.C.

Дает ощущение "роскоши" на лице, рекомендую!

B
B.N.S.D.S.
Polecam!

Używam od kilku dni i jestem zachwycona. Skóra staje się bardziej jędrna i napięta.

V
Violet Cañón Franco

I used them in the morning and in the evening, the effect was visible all day, and in addition, cosmetics soothed irritations.
which often worries me. I recommend

A
Anna

Super Kosmetik, verleihen der Haut auf jeden Fall einen Glow und Cremes sind super feuchtigkeitsspendend und sehr leicht